Zieh mal einen abdunkelnden Verlauf von unten rein. Der Boden muss doch nicht so hell sein

Und ich hätte die Tiefen noch ein bisschen schwärzer gemacht (ist ja eher dunkles grau).
Ich find's aber auch ganz gut gelungen

Hast du gar kein Licht von vorne eingesetzt? Dann ist es da fast übermäßig gut gegangen, denn bis auf die Sache mit der Hand ist genug Licht da.