Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 21:32   #2
Nucleus
 
 
Registriert seit: 12.07.2016
Ort: Oberhausen
Beiträge: 2
Hi Toni_B,

hattest du denn schon beim ersten Exemplar Glück gehabt? Ich habe mir bei dem großen Online Shop aus dem Amazonas zwei Exemplare schicken lassen, das erste war scharf, hatte aber ein Haar in der Optik (kein Scheiß!), dass andere war dezentriert... Ich war nicht sonderlich begeistert, vor allem zweifel ich an der angegebenen Lichtstärke. Real schätze ich diese nämlich auf höhstens f3,5.
Nucleus ist offline   Mit Zitat antworten