Ob Amazon sie noch bekommt, ist auch fraglich.
Ich gehe aber von etwas anderem aus: Wir haben lediglich einen nachweihnachtlichen Lieferengpass

. Die Regale sind leer. Ende Januar werden die Preise wieder sinken, wenn etliche Stückzahlen vorrätig sind. Dass die A2 allmählich ausläuft ist wohl klar, aber zufällig nach Weihnachten?