Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 16:18   #30
Opti
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Storkow (Brandenburg)
Beiträge: 1.837
Ob Amazon sie noch bekommt, ist auch fraglich.

Ich gehe aber von etwas anderem aus: Wir haben lediglich einen nachweihnachtlichen Lieferengpass . Die Regale sind leer. Ende Januar werden die Preise wieder sinken, wenn etliche Stückzahlen vorrätig sind. Dass die A2 allmählich ausläuft ist wohl klar, aber zufällig nach Weihnachten?
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist ....
Opti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links