Hallo Joel,
vorab, wo finde ich auf meiner Tastatur die Pünktchen über dem e?
Pitstop gefällt mir gut. Die eine Möwe, die nach rechts schaut, unterbricht die Reihe der nach links Blickenden wirkungsvoll. Hast Du der Möwe ganz unten die Füßchen bereits bei der Aufnahme abgeschnitten? Falls ja, könntest Du mal versuchen, das Bild etwas oberhalb zu beschneiden. Vielleicht sogar hochkant? Wäre auch ein Versuch wert.
Das Meisenbild würde ich beschneiden. Ich würde auch versuchen, den hellen Hintergrund oben rechts weg zu bekommen. Mich stört er etwas - aber das ist auch Geschmackssache.
Parade gefällt mir nicht. Es ist kein Aufbau zu erkennen. Der linke Schwan hat keinen Kopf, der rechte nur einen halben Hals. Ich frage mich bei der Bewertung meiner Fotos oft, ob mich dieses Bild als (Werbe-)Plakat ansprechen würde. Wenn nein, Ablage P. Auch die Parade ist m. E. nicht plakativ. Es ist zuviel Gewusel auf dem Foto, ohne daß das Gewusel z.B. das Hauptmotiv wäre. Hab ich mich verständlich ausgedrückt?
Beim Portrait kann ich nur "meckern", dass der Schärfenberich die Augen nicht ganz erreicht. Das ist im Zoo schon schwierig, in der freien Natur erst recht.
Beim "Strecken"-Bild hast Du den Moment glorreich erwischt. Schade, daß die Flügelspitze rechts nicht ganz zu sehen ist. (Eventuell unter dem Rahmen verborgen?) Falls das gezeigte Bild nur ein Ausschnitt sein sollte, mußt Du unbedingt dem Schwan die Flügelspitze wiedergeben.
Gruß
Echidna