Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2017, 09:40   #9
kpbeck
 
 
Registriert seit: 25.01.2012
Ort: Bergheim
Beiträge: 28
Alpha SLT 77 Zufrieden mit Geissler

Habe meine a77 auch zur Reparatur bei Geissler gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Beschaedigungen wurden alle behoben und die Kamera komplett einjustiert und gereinigt. Der Preis dafuer war auch akzeptabel!
Ich werde bei Bedarf, wieder meine Kamera dort hinschicken!

Kpbeck
kpbeck ist offline   Mit Zitat antworten