Zufrieden mit Geissler
Habe meine a77 auch zur Reparatur bei Geissler gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Beschaedigungen wurden alle behoben und die Kamera komplett einjustiert und gereinigt. Der Preis dafuer war auch akzeptabel!
Ich werde bei Bedarf, wieder meine Kamera dort hinschicken!
Kpbeck
|