Thema
:
Weg in das Licht
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.09.2017, 22:39
#
10
yoyo
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Ich finde, der Horizont hängt leicht nach rechts. Habe das in meiner EBV überprüft. Es lohnt sich aber nicht, darüber ein Fass auf zumachen. Das Foto ist ansonsten oK.
__________________
Gruß Joachim
Sponsored Links
yoyo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von yoyo finden
Zeige alle Bilder von yoyo