Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 22:39   #10
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Ich finde, der Horizont hängt leicht nach rechts. Habe das in meiner EBV überprüft. Es lohnt sich aber nicht, darüber ein Fass auf zumachen. Das Foto ist ansonsten oK.
__________________
Gruß Joachim
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links