Thema: α6000 Sony 30 mm Macro APS-C
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 23:28   #6
Mike Hope
 
 
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 113
Da ich das Objektiv nicht besitze kann ich nicht sagen wie es adaptiert an Sony performt und ob das Licht sich überhaupt einschalten lässt.
Du kannst das ja bei Interesse mal bei einem Händler testen.

Andererseits sollte eine EOS mit dem Kit STM für die restliche Dokumentation auch ausreichen, sodaß ein Body Deine gesamten Anforderungen erfüllen kann.
Man muß eben Prioritäten setzen ...

Geändert von Mike Hope (23.09.2017 um 23:31 Uhr)
Mike Hope ist offline   Mit Zitat antworten