|
Sony 30 mm Macro APS-C
Hallo allerseits,
ich benötige für meine Sachverständigen-Tätogkeit ein Macro um Risse, Details etc. aufzunehmen. Das muss meistens handgehalten von statten gehen. Evtl. mit einem Ringlicht oder Dauer-LED als Lichtquelle. Taugt das Objektiv dafür? Hat einer Erfahrung ob man den Abbildungsmaßstab evtl. noch vergrößern kann? Vorsatzlinse o.ä.?
Danke für Eure Mühe.
Gruß Philipp
|