Thema
:
LR 5.7 Importfehler von RAW Bildern
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.09.2017, 14:33
#
31
Alison
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Nein, bei Abdobe RBG ist der Unterstrich am Anfang des Dateinamens.
__________________
It's not a game anymore.
Sponsored Links
Alison
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Alison!
Mehr Beiträge von Alison finden
Zeige alle Bilder von Alison