Um solche Fehler zu vermeiden, kopiere ich die Bilder manuell in den von mir gewählten und erstellten Ordner von der Karte auf die Festplatte und importiere dann die Bilder in LR.
So weiß ich immer genau, wo sie liegen. Zu viele Automatismen sind manchmal nicht gut.
Da kann sich immer mal ein Fehler einschleichen, wie auch immer das geht, aber eh man den dann findet ....
