Zitat:
Zitat von jseibertz
Na es geht nicht um Schmeicheln eines Profi-Service, aus dem Alter bin ich raus.
- Tatsache ist, dass ich "Profi"-Preise bezahle und halt Canon oder Nikon dem Tribut
zollen
- Die jetzige Lösung von Sony halte ich auch für äußerst unzweckmäßig. Ich hätte auch
nichts dagegen z.B. einen jährlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen
- Wenn Objektive und Bodies kostenlos gereinigt, justiert und gewartet werden, dann
gehört das dazu. Das ist zumindest mein Verständnis wenn man eine gewisse Anzahl
davon hat und dementsprechend Geld bezahlt hat
- Ich kenne niemanden der gerne sein Equipment oder Teile davon
für unbestimmte Zeit weggibt
- Obwohl ich zweimal jährlich bei Canon abgeben könnte, gebe ich einmal pro Jahr ab.
Dafür weiß ich aber auch, dass im Anschluss wieder alles i.O. ist.
- Es geht nicht um die Frage wie oft man ihn nutzt, sondern das er da ist. Ziel sollte ja
sein, dass man ihn möglichst wenig nutzen muss....aber wenn, dann ist es nach
Murphys Gesetz dann, wenn man die Kamera dringend bräuchte..
Man kann halt unterschiedlicher Meinung sein, dass ist für mich vollkommen ok. Aber es spielt für mich auch weiterhin eine Rolle und ich denke ambitionierte Fotografen haben durchaus ein Interesse ihre Ausrüstung regelmäßig checken zu lassen und auch schnellstmöglich zurückzubekommen. Diese dürften ja auch die Zielgruppe von Sony sein..;-).. da verdienen sie ja das Geld...
|
Du möchtest gern für etwas zahlen, dass du nicht benutzt, keine echte Leistung erbringt aber dir die Geräte innerhalb einer Woche zurückschickt?
Das bekommen wor hin, ich biete dir diesen Service gern an