Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 11:22   #6
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Bitte genau meine Anfrage lesen und wenn in einem seit Jahren bewährten und niemals fehlerhaften Importdialog ein Fehler auftritt, wird das Problem möglicherweise nicht hinter der Tastatur sitzen...und auch nicht an den Programmeinstellungen, die habe ich nämlich nie verändert

und noch was: ich habe 5.7.1. seit längerem
James Bond - sag' niemals nie!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten