Zitat:
Zitat von whz
Bitte genau meine Anfrage lesen  und wenn in einem seit Jahren bewährten und niemals fehlerhaften Importdialog ein Fehler auftritt, wird das Problem möglicherweise nicht hinter der Tastatur sitzen...und auch nicht an den Programmeinstellungen, die habe ich nämlich nie verändert
und noch was: ich habe 5.7 .1. seit längerem 
|
James Bond - sag' niemals nie!