Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 01:43   #3
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Ich schon.

Das Bild gefällt mir sehr gut!

Und bei der Bewertung des Titels wäre ich deutlich gnädiger. - Aber es stimmt schon - du schickst den Betrachter geradezu auf die Suche nach Fehlern. Das ist nicht förderlich. Der aufmerksame Betrachter wird die Unregelmäßigkeiten bemerken - und wenn er nicht zuvor auf "Fehler" eingestimmt wurde, wird er diese wohlmöglich eher als angenehme Blickanker wahrnehmen, die der Gefahr der Sterilität entgegenwirken. Und recht hätte er!

Etwas putzen würde ich noch; ansonsten wirklich prima!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten