Ich schon.
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Und bei der Bewertung des Titels wäre ich deutlich gnädiger. - Aber es stimmt schon - du schickst den Betrachter geradezu auf die Suche nach Fehlern. Das ist nicht förderlich. Der aufmerksame Betrachter wird die Unregelmäßigkeiten bemerken - und wenn er nicht zuvor auf "Fehler" eingestimmt wurde, wird er diese wohlmöglich eher als angenehme Blickanker wahrnehmen, die der Gefahr der Sterilität entgegenwirken. Und recht hätte er!
Etwas putzen würde ich noch; ansonsten wirklich prima!