|
Hallo,
ich bin zwar nicht soo oft im Forum trotzdem von mir ein herzliches wilkommen.
Einmal kannst du über die Suchfunktionen schon sehr vieles über solche Themen lesen.
Und wenn du fragen willst ist es warscheinlich sinnvoller einen eigenen Titel einzurichten, das lesen mehr.
mfg
Michael
|