Zitat:
Zitat von seelenpfluecker
seit einigen Wochen suche ich mir im Netz einen Wolf nach einem einigermaßen guten und günstigen Supertele(-zoom) für meine A7 II.
|
Kurz und schmerzlos. Gibt es nicht! Jedenfalls nicht nativ. Ist einfach so.
Du wirst nicht ums adaptieren herum kommen. Dann kannst du was mit Canon EF Anschluss nehmen. Ich habe das Sigma 150-600 Sports damals mit dem MC-11 betrieben. War mir jedoch zu gross, zu schwer und der AF zu schlecht. An der A6500 habe ich auch das Canon EF 100-400 IS USM II mit dem MC-11 recht erfolgreich adaptiert. Der AF war schneller als mit dem Sigma.
Zitat:
Zitat von seelenpfluecker
Und ein 100-400 von Sony für 3.000 Euro findet definitiv nicht statt bei mir.
|
Habe ich auch mal gesagt. Irgendwann mag man dann halt nicht mehr basteln.