Zitat:
Zitat von traeumerle
ich weiß, mit meinem Workflow unter Linux mit Digikam, Darktable, Gimp stehe ich recht alleine hier im Forum
|
Du bist nicht allein.........
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
Da müsste ich ja Windows installieren 
|
lieber nicht
Ich arbeite mit Ubuntu 16.04 und habe DT 2.2.5 sowie Gimp 2.9.7 installiert.
Bin mit beiden sehr zufrieden obwohl ich noch viele Grundlagen lernen muss.
@traeumerle
darf ich fragen wofür die Digikam einsetzt ?
Bis dann............
Rainer