Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 16:02   #2
RainerWP
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von traeumerle Beitrag anzeigen
ich weiß, mit meinem Workflow unter Linux mit Digikam, Darktable, Gimp stehe ich recht alleine hier im Forum
Du bist nicht allein.........
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Da müsste ich ja Windows installieren
lieber nicht
Ich arbeite mit Ubuntu 16.04 und habe DT 2.2.5 sowie Gimp 2.9.7 installiert.
Bin mit beiden sehr zufrieden obwohl ich noch viele Grundlagen lernen muss.

@traeumerle
darf ich fragen wofür die Digikam einsetzt ?

Bis dann............

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten