Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 16:05   #3
Mainecoon
 
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.136
Hallo pirrax,

du hast recht, im Bilderrahmen sollte kein Bild unkommentiert bleiben.

Mich spricht das Bild einfach nicht an, wahrscheinlich, weil mir der Eyecatcher fehlt. Leider gibt es auch bei den Einzelheiten nicht viel zu entdecken. Außerdem wäre eine Begradigung vor allem links (vom Betrachter aus) nicht schlecht.

Es grüßt

Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative.
Mainecoon ist offline   Mit Zitat antworten