|
Hallo pirrax,
du hast recht, im Bilderrahmen sollte kein Bild unkommentiert bleiben.
Mich spricht das Bild einfach nicht an, wahrscheinlich, weil mir der Eyecatcher fehlt. Leider gibt es auch bei den Einzelheiten nicht viel zu entdecken. Außerdem wäre eine Begradigung vor allem links (vom Betrachter aus) nicht schlecht.
Es grüßt
Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative.
|