Zitat:
Zitat von Flower11
Hallo devil_206,
danke für den super Tipp!!!!!!!
Hab es bei beiden Kameras genau so gemacht und siehe da, funktionieren beide wieder tadellos!
Gruß Peter
|
Hallo Peter,
freut mich,das ich helfen konnte!
Auch wenn die D7D schon etwas betagt ist: Ich benutze sie gerne und mit den "alten" Minolta-Objektiven aus der Ofenrohr-Generation liefert sie sehr gute Ergebnisse.
Viele Grüße und viel Spass mit den "Oldies"

Klaus