Thema: Dazwischen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2017, 13:58   #8
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Hallo Klaus,

das Bild ist einfach nur gut. Für mich noch besser als dein neues Ausstellungbild.

Du hattest hier das Glück, dass jemand farbfreudig quasi als eigenes Kunstwerk die Ausstellung besucht hat.

Bei unserem Treffen war ja eher T-Shirt und Jeans angesagt.

Vielleicht solltest Du einen Besucher/ eine Besucherin mit dessen / deren Erlaubnis mal durch die Ausstellung begleiten.

Ich glaube diese Art von Serie könnte Dir noch fehlen.

VG
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten