Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2017, 01:40   #10
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Flubbe Beitrag anzeigen
Es gab hier im Forum mal einen klasse Tipp [edit: über einen Wrapper für ExifTool, für Leute die nicht per Commandline zeilenweise Informationen extrahieren wollen, sondern auf fertige Programme stehen[...]
Man kann unter Windows auch einfach Bilddateien mit der Maus auf das originale ExifTool schieben, wenn man es nach Anleitung entsprechend benennt. Die Kommandozeile benötigt man also nicht unbedingt, wenn man nur die Daten sehen will.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links