Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 23:00   #44
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
@Bodo90: +1

Ich schätze dieses familiäre Forum noch sehr. Aber teilweise nervt es in letzter Zeit.
Wenn man der Meinung ist hier wird getrollt, was ich nicht nachvollziehen kann, dann kann man einen Thread auch gepflegt ignorien.

Zurück zum Thema, ich hatte als Alternative ja mal Leica angesprochen. Da gibt es aber auch nichts was deinen Ansprüchen entspricht.
Aber es wird ja jetzt wohl die A9 und somit sage ich schon mal Glückwunsch und viel Spaß damit
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten