Zitat:
Zitat von dey
Da bin ich echt gespannt, ob du mit den 12MP warm wirst.
|
Genau das war der Grund, warum ich wirklich sehr lange über diesen Schritt nachgedacht habe.
Zitat:
Zitat von dey
Ist schon interessant, dass man so wenig über A7S und Wildlife liesst. Man könnte doch in ganz neue Dämmerungsbereiche vorstoßen!?
|
Da doch meist Brennweite fehlt, und gerne gecroppt wird, ist die S da keine erste Wahl. Oft reicht die ISO Fähigkeit der höher auflösenden Kameras noch aus.
Besonders wenn ich hier die vielen Bilder mit der D500 sehe, staune ich über die Fähigkeiten des kleinen Sensors (ist das eigentlich der gleiche wie in der A6300/6500?).
Aber du bringst mich auf eine Idee: Heute Abend werde ich mal die S mit dem 70-300 G SSM am LA-EA 3 testen. Da war ich das ein oder andere mal mit der R nachts schon über dem Limit des möglichen in Norwegen.