Haben es gerade noch mal diskutiert, es bleibt aber wie es aktuell ist. Für Leute wie dich, die eine klare Präferenz haben, ist die Trennung definitiv vorteilhaft. Die Mehrheit der Leser ist aber eher unentschlossen und müsste dann ständig scrollen, um bestimmte Brennweiten miteinander abzugleichen. Dafür ist der Artikel leider dann doch zu lang geworden.
Danke für dein Feedback