leider klappte es auch diesmal nicht, hatte diese Woche Spätdienst.
mit immer größeren Schritten nähert sich der Blue Port inkl.die Cruise Days.
wollen wir uns am Fr. 08.09.abends ab 20:00 Uhr am Theater im Hafen [König der Löwen und das [Wunder von Bern] Treffen.
zum Stammtischtreffen um 17:00 Uhr schaffe ich es wohl nicht, da ich einen Fotofreund am WE aus SWH. zu Besuch habe.
am 09.09. verlassen einige Kreuzfahrtschiffe inkl. Feuerwerk wieder unseren Hafen.
wäre dann auch ein Treffen wert.
der Standort südlich der Elbe macht sich für die Bilder am 08.09. sehr gut = ist nicht zu überfüllt, so daß man Angst hätte das jemand übers Sativ stolpert und die Kamera schaden nimmt !
am 09.09 müßte man rechtzeitg zu den Landungsbrücken, in Höhe der Jugenherberge auf die Anhöhe wegen dem Feuerwerk.
P.S sehr beachtlich,das dieser und viele andere Stammtische dieses Forums schon lange aktiv sind !!!
kenne ich so von anderen Foren nicht !