Zitat:
Zitat von WildeFantasien
Ich finde es eher unangenehm mit teuren Gegenständen in der Öffentlichkeit aufzufallen. Durch das Zurschaustellen macht man sich doch selbst zu einem potentiellen Opfer eines Raubüberfalls.
Ich war bei der a9 schon am überlegen, ob ich Herstellernamen und Modellbezeichnung einfach mit schwarzem Panzertape überklebe.
Hat da jemand Erfahrung mit?
|
Ehrlich, bei derlei Sorgen würde ich mir schon mal überlegen, ob ich einmal einen neutralen Gurt kaufe. Kann ja nicht die Welt kosten.
Oder gleich auf Sniper und Co wechseln.