Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 22:21   #8
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von WildeFantasien Beitrag anzeigen
Ich finde es eher unangenehm mit teuren Gegenständen in der Öffentlichkeit aufzufallen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Das wäre mir auch unangenehm. Aber wie gesagt bin ich zu 100% in Wald und Flur. Da ist es ziemlich egal was auf der Kamera oder dem Gurt steht. In der Stadt oder auf öffentlichen Plätzen, fotografiere ich überhaupt nicht. Allein deshalb nicht, weil es dort fast unmöglich ist zu fotografieren, ohne dabei auch fremde Menschen mit auf den Chip zu bannen und zwar ohne sie zu fragen, das ist mir regelrecht körperlich unangenehm. Ich mag das nicht, also lass ich es gleich.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten