Zitat:
Zitat von WildeFantasien
Hat da jemand Erfahrung mit?
|
Abkleben und fertig.
Ja, die Schilder bleiben dran und die Farbe auch, wenn man das Gaffa wieder abzieht, oder was könnte der Erfahrungshorizont sein?
Zumindest ist das bei der 7r2 so. Aber vielleicht ist das ja bei der a9 auch echtes Blattgold, handgeklöppelt von Schweigemönchen bei Vollmond in einem sübabessinischen Bergkloster.