Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 17:37   #3
gmaniac

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort. Schau meine Beiträge zu diesem Thema an - ich sehe dieses Problem derzeit auch als aufgebauscht an. Mir fehlt aber die Erfahrung, wie Auftraggeber in solchen Situationen, also grundätzlicher technischer Defekt während einer Schlüsselszene, reagieren.
Sie haben keine andere Möglichkeit, als die, das dann zu akzeptieren. Jedenfalls dann, wenn man die Möglichkeit solche Defekte/Ausfälle zum Bestandteil des Vertrages macht. Aber schön ist es nicht und darum möchte ich das auf jeden Fall vermeiden. Denn das ist primär ein Empfehlungsgeschäft.
__________________
NG Wedding Photography
gmaniac ist offline   Mit Zitat antworten