|
... und ich trage aus Prinzip nichts - oder zumindest wenn es sich vermeiden lässt - wo Werbung drauf steht - und ich kein Geld dafür bekomme (also noch nie!).
Ganz besonders trifft mich das immer wieder bei Klamotten, die ich zum Teil toll finde, aber das Herstellerlogo/-name dermaßen präsent ist, dass es - für mich - peinlich ist es zu tragen. Bin ja keine Werbefigur!
Und genau so halte ich es auch mit dem Kameragurt.
..und jetzt genug OT.
Die A9 ist eine super Kamera, JA!
Viele Grüße
Gerd
|