Zitat:
Zitat von deranonyme
Oder für Leute die sie ohne weiteren Aufwand um den Hals tragen....
Liegt das heute am Wetter????
|
Du solltest mal den Kontext sehen, dass Gerd ja behauptet, es wäre nur der Gurt notwendig >>> Poser.

Du darfst deine Kamera transportieren, wie du möchtest.

Ich habe mich schon zu Zeiten der D5D für eine andere Transportmethode entschieden.
Aber es hat schon etwas von Poser, dass die Gurte von und mit dem wertvollen Equipment beschriftet sind. Ob das immer klug ist, sei mal dahingestellt.

Ich finde es bei anderen tatsächlich gut, da ich interessiert bin, womit die anderen so fotografieren.

→
Bild in der Galerie