Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 08:20   #2
Lennert83
 
 
Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 12
Ich weiß ja nicht, ob das hier noch relevant ist und für die III genauso gilt. Aber ich habe gestern bei meiner RX100 I die Antireflex-Folie, die seitens Sony auf dem Display angebracht ist und diese Probleme verursacht, abbekommen und ein GGS Displayschutz aufgeklebt. Sieht aus wie neu.

Habe mit angstschweißfeuchter Strirn ( ) und einer Nadel nach Erhitzen mit einem Föhn, die Folie an einer Ecke anheben können und dann mit mittlerem Kraftaufwand vorsichtig komplett rückstandsfrei abziehen können. Neues GGS Glas drauf --> wie neu.
Lennert83 ist offline   Mit Zitat antworten