kk7, ganz schöner Slalom, der da gefahren wird. Ein Blick von der Bordwand - aufregend und beängstigend zugleich. Schauen da die Strapse von den Sicherheitswesten raus? Nicht sehr Vertrauen erweckend, oder?
Reisefoto, toll, dass du so viele Eindrücke von Grönland hier vermittelst. Das muss ja wirklich grandios sein. Meine Favoriten sind die bunten Häuschen am Hang auf Bild 5 und die Schiffe auf den Bildern 10, 23 und 25
slowhand, noch mal schöne Eindrücke aus Vietnam

wie auch gestern noch auf einem Bild von
aidualk (#22). Dort scheint sich ja wirklich ein großer Teil des Lebens auf dem Wasser abzuspielen.
matti62, der Gardasee wirkt ja noch sehr ruhig und unspektakulär. "Die Variante mit ganz viel Sturm" ist anschließend sicher vom Winde verweht worden

Auf dem nächsten hast du die Ruhe am Morgen gut eingefangen. Wenn bei dir noch Ideen auf der Festplatte liegen, kommt ja sicher noch was?
tgoebel, ja, genau, . . . sollte man es gut festbinden.
chefboss, das erste Bild kenne ich aus einem anderen Thread, weiß aber nicht mehr, welcher es war. Die einen legen Handtücher aus, um Plätze zu reservieren, die anderen setzen ihren Hund drauf

Was ist auf Bild 2 das weiße Ding auf dem Boot? Ganz schön eng, auf dem 3. Bild. Venedig?
HoSt, du hast sicher auch schon das Thema voraus geahnt in weiser Voraussicht reichlich Boote und Schiffe aufgenommen

Das Fischerboot ist klasse und alle anderen vermitteln einen schönen Urlaubseindruck.
Fenster bieten einen guten Rahmen für Schiffsbilder
hlenz. Ich glaube, da hab ich auch noch was.
conradvassmann, durch Himmel und Wasser wird das Ganze sehr stimmungsvoll

Was sind die weißen Stippen am Himmel? Regen? Sterne?
Da hast du ja den richtigen Moment abgepasst, g.t.wolf, als Segel und Rumpf eine Linie bildeten

Dadurch wirkt das Ganze wie eine Skulptur.
Auf jeden Fall,
fritzenm, Action gehört dazu und wird von dir beim Rafting toll präsentiert. Wahscheinlich alles Sony-User auf Fototour?
Action der anderen Art dann bei dir,
yoyo, bei der täglichen Arbeit
Und
Stechus Kaktus hat auch für CB450 den Tipp parat, dass man auch als Bergbewohner ein Boot haben kann
Vielen Dank für die vielen Beiträge am 2. Tag sagt die macroschnecke