Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 19:32   #4
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Da frage ich mich aber, weshalb man 3600€ für eine Cam ausgibt, wenn letztendlich nicht einmal 50% des Auflösungsvermögens genutzt werden...
Eine A99 für 1/3 des Preises täte es dann auch.
Weil man die Auflösung quasi nie braucht und die günstige A99 eine lahme Ente mit eingeschränktem AF und mittelmäßiger low-light Performance ist?

Ich mag meine alten Minolta-Objektive, deren geringes Gewicht und den Look der Bilder. Es wird auch niemand daran gehindert, sowohl alte als auch aktuelle Objektive zu besitzen
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten