Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2017, 21:48
#
2891
DerKruemel
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
Fotografisch gab es bei mir vor kurzem eine Leica M (Typ240) mit einem 2.0/35
__________________
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar
Sponsored Links
DerKruemel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DerKruemel finden
Zeige alle Bilder von DerKruemel