@A2Freak
Ja, genau.
Mußte ja auch mal geschrieben werden, DANKE.
Ehre wem Ehre gebührt, richtig, Nikon konnte mir eine Kamera liefern ohne Mängel, was Minolta und deren Händler nicht geschafft haben, leider.
Noch einmal Dank für den Hinweis, ohne deine Hilfe hätte ich nicht daran gedacht, und mich auch nicht getraut dies hier zu schreiben.
Eigentlich dachte ich, es gehört nicht unbedingt in ein Minolta Forum, aber bitte, wie Du möchtest.
Vielen Dank an Nikon Deutschland und an die Firma Foto Koch in Düsseldorf, die mir in einem Tag eine solch gute und Fehlerfreie Kamera geliefert haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Erwin