Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 03:41   #68
Knipser2004A2
 
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: 4462 Herne
Beiträge: 82
@A2Freak

Ja, genau.
Mußte ja auch mal geschrieben werden, DANKE.

Ehre wem Ehre gebührt, richtig, Nikon konnte mir eine Kamera liefern ohne Mängel, was Minolta und deren Händler nicht geschafft haben, leider.

Noch einmal Dank für den Hinweis, ohne deine Hilfe hätte ich nicht daran gedacht, und mich auch nicht getraut dies hier zu schreiben.

Eigentlich dachte ich, es gehört nicht unbedingt in ein Minolta Forum, aber bitte, wie Du möchtest.

Vielen Dank an Nikon Deutschland und an die Firma Foto Koch in Düsseldorf, die mir in einem Tag eine solch gute und Fehlerfreie Kamera geliefert haben.

Mit freundlichen Grüßen.
Erwin
Knipser2004A2 ist offline   Mit Zitat antworten