Zitat:
Zitat von TONI_B
Ist es wirklich so schwer die Bilder hier richtig einzubinden? 
|
Naja, wenn ich mir diese Steps hier anschaue
Zitat:
Zitat von minolta2175
Hallo,
Bilder einstellen
Galerie ...Sonstiges ....Bilder zum Forumsbeitrag
Upload... Durchsuchen ...Abschicken
Vollbild... Vollbild direkt in den Beitrag
Das blaue Textfeld einfügen in den Beitrag
Das Objektiv ist nur für eine APS-C Kamera.
|
Dann ja. Ist sehr kompliziert.