Sicher ist eine a5100 oder auch a6xxx allein wegen des größeren Chips besser geeignet für Nachtaufnahmen, allerdings finde ich die RX10 egal ob 1, 2 oder drei auch nicht unbedingt ungeeignet, kommt immer darauf an was man erreichen möchte.
RX10 (1)

→
Bild in der Galerie