Thema
:
und noch mal Dolomiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.07.2017, 18:05
#
2
Stockografie
Registriert seit: 01.12.2014
Beiträge: 16
Danke für´s Zeigen. Interessanterweise war ich auch mit meinem MX5 ND dort.
Das Bild könnte einen Tick heller sein. Ansonsten ist es eine schöne Archivaufnahme.
Stockografie
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stockografie finden
Zeige alle Bilder von Stockografie