Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 18:05   #2
Stockografie
 
 
Registriert seit: 01.12.2014
Beiträge: 16
Danke für´s Zeigen. Interessanterweise war ich auch mit meinem MX5 ND dort.
Das Bild könnte einen Tick heller sein. Ansonsten ist es eine schöne Archivaufnahme.
Stockografie ist offline   Mit Zitat antworten