26.07.2017, 12:45
|
#9
|
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Babenhausen
Beiträge: 696
|
Zitat:
Zitat von ernst-dieter aus apelern
schöner vergleich, der die stärke der a7s klar zeigt und damit die daseinsberechtigung.
Die version a7s iii soll ja bald kommen munkelt man im netz.bin gespannt wieviel megapixel sie haben wird.
|
250 mp ?
|
|
|