Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2017, 22:42   #578
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Moin,
Erster
War schön mal wieder mit euch zusammen zu sein! Danke für die Organisation und schön, dass fast alle (bis auf Lady Saphira und Oliver) + Besucher da waren!
Gruß
Ekkehard

Geändert von schrekk (25.07.2017 um 22:52 Uhr) Grund: woll`n ja keinen vergessen
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten