Thema
:
Treffen in Bremerhaven
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.07.2017, 22:42
#
578
schrekk
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Moin,
Erster
War schön mal wieder mit euch zusammen zu sein! Danke für die Organisation und schön, dass fast alle (bis auf Lady Saphira und Oliver) + Besucher da waren!
Gruß
Ekkehard
Geändert von schrekk (25.07.2017 um
22:52
Uhr) Grund: woll`n ja keinen vergessen
schrekk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von schrekk finden
Zeige alle Bilder von schrekk