Thema: Möwe im Flug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 10:20   #6
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
Muss mich der Kritik von Ingo anschliessen.

Du warst sicherlich bei 400mm. Dann ist 5,6 Offenblende. Und da ist das 70-400 etwas weich und hat weniger Kontrast. Abgeblendet auf 8 wärst du bei 320 ISO, was bei der A99II gar kein Problem ist. Du hättest aber mehr Schärfentiefe und besseren Kontrast.

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten