|
Muss mich der Kritik von Ingo anschliessen.
Du warst sicherlich bei 400mm. Dann ist 5,6 Offenblende. Und da ist das 70-400 etwas weich und hat weniger Kontrast. Abgeblendet auf 8 wärst du bei 320 ISO, was bei der A99II gar kein Problem ist. Du hättest aber mehr Schärfentiefe und besseren Kontrast.
FG
Carlo
|