Ja, es ging mir um unterschiedliche Quick-Menüs. Vielleicht habe ich mich bei meiner Fragestellung unverständlich ausgedrückt, dann tut mir das leid!
Dass man auf die Programmplätze 1-3, bzw. M1-M4 verschiende Programme speichern kann ist mir klar, es wäre halt schön gewesen, wenn sich beim Abruf eines Speichers, auch das entsprechende Quick-Menü umgestellt hätte.
Aber wie bereits erwähnt, jammern auf hohem Niveau.
Gruß Peter
|