Thema: Hinter Glas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2017, 15:02   #4
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Erst mal danke fürs Feedback

Das ist ein ganz wunder Punkt bei mir. Wenn ich Farbe bearbeite, weiss ich meist recht schnell, was mir gefällt und wie weit ich gehen möchte.
Bei sw eiere ich meist ziemlich rum und weiss auch nicht so ganz, wo die Reise hingehen soll.
Bei mir ist es genau andersherum

Ich finde aber, dass du es hier durch den hart/weich-Kontrast sehr gut hinbekommen hast. Ich vermute, dass das Bild in groß an der Wand fantastisch wirkt.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten