Zitat:
Zitat von dey
Erst mal danke fürs Feedback
Das ist ein ganz wunder Punkt bei mir. Wenn ich Farbe bearbeite, weiss ich meist recht schnell, was mir gefällt und wie weit ich gehen möchte.
Bei sw eiere ich meist ziemlich rum und weiss auch nicht so ganz, wo die Reise hingehen soll.
|
Bei mir ist es genau andersherum
Ich finde aber, dass du es hier durch den hart/weich-Kontrast sehr gut hinbekommen hast. Ich vermute, dass das Bild in groß an der Wand fantastisch wirkt.