Erst mal danke fürs Feedback
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Trotzdem frage ich mich, ob man bearbeitungstechnisch aus dem SW nicht noch ein bisschen mehr herausholen könnte, ohne aber konkret sagen zu können, wie.
|
Das ist ein ganz wunder Punkt bei mir. Wenn ich Farbe bearbeite, weiss ich meist recht schnell, was mir gefällt und wie weit ich gehen möchte.
Bei sw eiere ich meist ziemlich rum und weiss auch nicht so ganz, wo die Reise hingehen soll.
Ich werde aber mal noch ein/ zwei Verionen bauen.