Thema: Hinter Glas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2017, 14:55   #3
dey

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Erst mal danke fürs Feedback
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Trotzdem frage ich mich, ob man bearbeitungstechnisch aus dem SW nicht noch ein bisschen mehr herausholen könnte, ohne aber konkret sagen zu können, wie.
Das ist ein ganz wunder Punkt bei mir. Wenn ich Farbe bearbeite, weiss ich meist recht schnell, was mir gefällt und wie weit ich gehen möchte.
Bei sw eiere ich meist ziemlich rum und weiss auch nicht so ganz, wo die Reise hingehen soll.
Ich werde aber mal noch ein/ zwei Verionen bauen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten