@Sunny,
Sorry für die späte Antwort. War wegen weihnachtliche Familiensammlungen einige Tage nicht ins Forum. So könnte ich dich kein schnelles Antwort geben. Aber hier kommt das Antwort des Weihnachtsmann: 50 EURO. Da in Belgien den MWS höher ist als in D, muss man den Preis als ein Maximum sehen.
@Echidna,Kerstin,
Ich habe schön erklärt dass ich glücklich bin mit ein Antwort, absolut nicht unglücklich oder böse mit ein negative Beurteilung der Bilder. Es ist doch technisch und wirtschaftliches nicht möglich mit ein Kamera ( na, ja...) von 50 € qualität zu erwarten wie diese aus ein D-SLR-Kamera von 2500€.
Und weiter, über diese KEY-Kamera ohne einige Zubehör kann man auch nicht viel schreiben. Nur hätte ich ein selektive Beurteilung der Bilder erwartet.
Persönlich beurteile ich die drei Bilder wie folgt:
-die Steckrose: ungeniessbar
-das Grünstück: mit ein bessere Schärfe ( vielleicht ein falschen Fokus ?) sollte es noch akzeptabel sein
-die Erdbeerpflanzen mit Raureif: das Bild kann sicher abgedrückt werden auf 9x13
Die KEY-Kamera kann sicher meine Frau Spass beibringen. Keine Probleme mit Akkus, keine Probleme mit Speicher, keine Probleme mit Einstellungen, kann immer in die Handtasche sein, und wenn den Ehemann
nicht genug Speicher hast mit seinen D7i kann er die 64Mb der Kamera nützen als zuzätzlicher USB-Speicher. Hat den Weinachtsmann denn mit seinen Aufwand von 50 € etwas falsch gemacht ? Ich glaube es nicht.
Gruss. Raymond.