Zitat:
Zitat von HWG 62
Lohnt sich bei meinem Objektivpark der Umstieg von der a99 zur 99II.
|
Ich kenne ja deine Bilder und auch teilweise den Aufwand, den du betreibst.
Auffällig ist, dass einige der Fotografen hier im Forum, die ähnlich unterwegs sind wie du, in letzter Zeit zu Nikon gewechselt sind. Ich kann es durchaus verstehen.
Wenn du mit der A99 nicht mehr so wirklich zufrieden bist, solltest du in aller Ruhe überlegen, was für deine Art zu fotografieren die beste Lösung für
dich wäre.
Natürlich steckt eine A99II die A99 in jeder Hinsicht in die Tasche.
Ich würde mich vielleicht mal mit den Wechslern hier im Forum zusammen setzen. Vielleicht kommen da einfach neue Ideen oder es verfestigt sich, dass du die A99II haben möchtest?