Thema: a99II Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2017, 12:50   #32
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Die BQ der 99I ist schon sehr gut aber was mich immer gestört hat, war die Behäbigkeit, mit der sie zu Werke ging.

Gerade in der Beziehung, insbesondere beim AF liegt neben den Cropreserven, die allerdings nur bei nicht zu hohen Iso Werten angezeigt sind, der eigentliche Vorteil der Mk.II für mich.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten