Die BQ der 99I ist schon sehr gut aber was mich immer gestört hat, war die Behäbigkeit, mit der sie zu Werke ging.
Gerade in der Beziehung, insbesondere beim AF liegt neben den Cropreserven, die allerdings nur bei nicht zu hohen Iso Werten angezeigt sind, der eigentliche Vorteil der Mk.II für mich.