|
[QUOTE=mrrondi;1931233]Das heisst ich darf nur meine Meinung sagen wenn ich Besitz einer solche Kameras Systems bin - richtig ? [/QUOTE)
Nein aber hier geht es um A-Mount! Die Rubrik heißt A-Mount Objektive und der Titel des Threads heißt A99II Kauf! Kein Mensch wollte deine Meinung über E-Mount lesen, die Du ja an jeder möglich und unmöglichen Stele gerne zum Besten gibst.
Und das Traurige ist dann noch, dass Du selbst nicht einmal eine E-Mount Vollformatkamera hast von deren Erfahrungen du berichten könntest!
Im Übrigen werde ich jetzt hier im Thread auf Deine Antworten nicht mehr reagieren, da das alles OT ist!
|