|
Eine schnelle microSD-Karte mit mitgeliefertem Adapter läuft seit Herbst 2015 völlig problemlos in meiner RX100M4. Die Karte hatte ich damals auf dem Alpha-Festival zusammen mit der Kamera erworben. Einen Unterschied zu den "normalen" SD-Karten in meinen anderen Kameras konnte ich nicht feststellen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|