Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 10:21   #4
kabauterman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
FE Mount gibt es eh nicht. Es gibt nur E-Mount. Im Gegensatz zu Canon (EF-S, EF) können an Vollformat E-Mount Kameras auch APS-C Objektive angesetzt werden.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Runterleiern der technischen Daten von Objektiven, die man zum grössten Teil nie in der Hand hatte, bringt überhaupt nichts. Auf solche Videos hat niemand gewartet.
Sonys Objektive für Vollformat werden als FE (Full E) Objektive bezeichnet und der Unterscheidung zuliebe hab ich das auch so übernommen.

Danke für deine Meinung.

Wie du vllt. wenn du mitlesen würdest gesehen hast hatte ich 3 der Objektive schon selbst nicht nur in der Hand sondern habe sie länger besessen bzw. besitze sie noch.

Auch das Batis 25 F2 habe ich mir schon von einem Kumpel ausgeliehen und länger damit gearbeitet.

Diese eigenen Erfahrungen hab ich in dieses Video bewusst nicht eingebaut da es darum schlicht nicht gehen sollte.
Aber ich hab ja jetzt an dem Feedback hier gesehen das Videos mit mehr "Einblick" und persönlichen tiefer gehenden Informationen für die Zielgruppe "Forennutzer" besser geeignet wäre, das werde ich beim nächsten Video dieser Art auf jeden Fall bedenken.

Trotzdem läuft das Video für unsere Verhältnisse sehr gut und deshalb erlaube ich mir mal zu behaupten dass du aus deiner eigenen Meinung nicht darauf schließen kannst dass niemand auf solche Videos gewartet hat.

Geändert von kabauterman (13.07.2017 um 10:24 Uhr)
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten